1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD 2700 BP+Auto.Umstellung 16:9 zu 4:3

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von vollhonk_23, 19. März 2008.

  1. vollhonk_23
    Offline

    vollhonk_23 Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe einen SD 2700 Black Panther mit der Version 307 und seit ein paar Tagen folgendes Problem:

    Bis vor ein paar Tagen war es immer so, dass wenn ich zwischen den Programmen hin und hergeschalten habe, hat sich das Bild immer auf meinen Fernseh eingestellt. Das heißt, wenn 16:9 dann waren eben oben und unten die Bekannten Balken und bei 4:3 Filmen eben nicht.
    Doch seit ein paar Tagen ist dies nicht mehr der Fall. Wenn ich jetzt ein 16:9-Film anschaue, wird links und rechts das Bild abgeschnitten.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, hab schon alles probiert (beim Receiver und auch beim TV). Hab aber überhabt keine Ahnung an was das liegen könnte.

    Danke für euere Hilfe.

    Gruß Vollhonk_23
     
    #1

Diese Seite empfehlen