Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCT on Silver-Card

AW: SCT on Silver-Card

goldwaver soll ein fake sein!
und emu(wenn du die keys meinst)dann nur in boxen die auch den viahack enthalten!
also nic cccam oder so!
 
AW: SCT on Silver-Card

ich habe versucht 6 mal auf die goldwefer zu programiren und tote hose , geht nicht

und das ist nicht meine erste goldwafer die ich in leben programiert habe
 
AW: SCT on Silver-Card

übrigends mein link(satk##g)

silvercard immer noch sold out!
lieferung sollte heute kommen,ist sie aber nicht!
 
AW: SCT on Silver-Card

Wenn die Karten den nächsen Keywechsel überstehen, wird das sicher bald in einigen Emus auch implementiert werden. Der Algo und die Maskentabellen für SCT sind ja public.
 
AW: SCT on Silver-Card

nützt dir aber nix wenn du cs-betreibst wenns mit emu geht,es sei denn......................... nee das spar ich mir besser!
 
Smargo @ Atmega mit SCT

hallo Foren gemeinde

da ja seit Viacces 2.6 gehaackt wurde sind auch kekse für die Atmega erschienen.

im Slot soll ( laut anderer aussage ) laufen mit CCcam 2.1.3

wollte es jetzt mit dem Smargo testen- aberkarte wird nicht erkannt

hat vieleicht jemand den test schon gemacht oder sogar zum laufen bekommen ?


PS: kann bitte ein Mod diesen tread verschieben ??




hab es leider im nachhinein gefunden

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SCT on Silver-Card

@ bellof

könntest mal bitte deine cfg. posten ?

hab es nämlich mit einer ATmega163+24C256 versucht und will nicht
theretisch sollte ja mit der Atmega auch gehen ?-!!- last sich mind . mit dem files proggen

hast du über smargo laufen ?- wie eingestellt - Auto oder fix ?

alle beide versucht will nicht

karte wird nicht erkannt

CCcam 2.1.3- mit 8k
 
AW: SCT on Silver-Card

Weil die Fun-Karte auch mit hex-files beschrieben wird, wenn ein file für den PIC16F877 geschrieben worden ist, wird es auf keine andere Karte laufen als die Silvercard, es sei denn man patcht das file passend zu Karte.
 
Zurück
Oben