Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCT HD friert ein

Socke09

Newbie
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sobald ich auf SCT HD schalte friert mir das Bild ein und ich kann den Receiver nicht mehr bedienen,hilft nur noch ganz ausschalten.Wie bekomme ich den Sender zum laufen.Habe eine original Karte die auf meinem eingebauten Receiver im Tv funktioniert.Kann mir jemand helfen damit das Programm nicht wieder hängen bleit.Habe es auch scho mit verschiedenen Modulen im Receiver probiert ,kein erfolgauf dem Opticum 9600
 
AW: SCT HD friert ein

Verschlüsselung vom Sender SCT HD auf Hotbird 13.0° Ost hat sich gestern geändert.
Der Sender SCT HD sendet nun verschlüsselt.
Daten: Frequenz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4,

Quelle:Satindex
 
AW: SCT HD friert ein

Programm läuft über eingebauten Satmodul im Fernseher und Alphacrypt und originalkarte,bloss im Opticum 9600 hängt sich das Bild auf
 
AW: SCT HD friert ein

Hallo ! Habe leider auch das selbe Problem,HD hängt sich auf nach 1 s.habe auch Orginalkarte.
 
AW: SCT HD friert ein

So nun habe ich gehofft das jemand hier mir und anderen weiter helfen kann und bin enttäuscht ,das Problem besteht ja weiter und es müssten doch auch andere Hilfe suchen und nix kommt ,schade.
 
Zurück
Oben