Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

script not found

jonny474

Ist oft hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
120
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo Leute,

Ich hab hier ein kleines Problem:
Ich habe heute meine Vu+ auf ein neues VTI Image geupdatet.

Nachdem ich dann alles soweit eingerichtet habe, habe ich noch ein kleines Problem mit 2 Scripten.

Es handelt sich um das Script, das die Senderliste aktualisiert.

Ich habe das script nach /usr/script/ gepackt und auch schon an eine andere Stelle um das auszuschließen.
Die Rechte sind auf 755 geändert.

Wenn ich das script nun ausführen will, kommt immer:
-sh: Settings.sh: not found

Wenn ich bei putty aber ls /usr/script eingebe, sehe ich dass das script vorhanden ist.

So langsam verzeifel ich daran und weiß nicht was ich noch ändern und gucken kann.


Hat von euch evtl. jemand ne idee?

Besten Dank

Gruß


EDIT:
Es ist manchmal doch so einfach... Ich hatte die Dateien in Ubuntu zwischengespeichert. Da hat sich der Zeichencode geändert.
Als letzte Option hatte ich eine andere Sicherung eingespielt (dann hing filezilla zwischenzeitlich noch) und jetzt funktioniert endlich alles.

Ich geh jetzt direkt mal 'ne Sicherung machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: script not found

Du bist wohl hier im falschen bereich, aber mal egal

Hast du das Script ausführbar gemacht? kansst du das script starten via Terminal?
 
AW: script not found

Hi,
Danke für deine Antwort.

Hatte in dem Bereich gepostet, weil das Script auch in diesem Unterforum veröffentlich worden ist.

Hat sich zum Glück alles geregelt. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben