Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Script für Router-Reconnect

FANATLA

Spezialist
Registriert
24. August 2013
Beiträge
548
Reaktionspunkte
162
Punkte
103
Ich möchte ein Script für den Router-Reconnect meines TG588v.
Die Befehle gehen so:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Leider stoppt mir das Script trotzdem mit der manuellen Eingabe des Usernamen. Kann man die trotzdem per Script automatisch eingeben lassen?

Script sieht so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Kannst du kein Script direkt auf dem TG588v ausführen?

-supraracer
 
Keine Ahnung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das hat zwar was mit Linux zu tun aber dort sind die Befehle ganz anders.

Ich denke eigentlich sollte es nicht so schwer sein, es fehlt mir nur ein wenig an Kenntnissen bei den Shell-Scripts. Mir wäre es trotzdem lieber es den Raspi machen zu lassen.

edit: Hab es geschafft, Thema erledigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben