1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Script das CCcam überwacht, kann jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von frankymann, 6. April 2011.

  1. frankymann
    Offline

    frankymann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin heute morgen aufgestanden und wollte Fernsehen, da kam die MeldungCCcam gestartet?, kein Eintrag in tmp.:(
    Gibt es einen Script der die CCcam überwacht, und ggf. neu startet, und wenn ja welche und wohin kommt sie?

    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

    lg
    frankymann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Script das CCcam überwacht, kann jemand helfen?

    Deine Datei camdctrl ist defekt sicherlich ... Einfach die camdctrl in /usr/bin ersetzen dann sollte es keine Probleme mehr geben.

    Das Archiv aber bitte vorher entpacken <---- (welches Archiv?)

    PHP:
    newnigma2.to/wbb2/thread.php?postid=87030#post87030

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
    #2
  4. frankymann
    Offline

    frankymann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Script das CCcam überwacht, kann jemand helfen?

    hi, könntest du mir ne PN zukommen lassen da der Fremdlink entfernt wurde?:emoticon-0115-inlov

    lg
    frankymann
     
    #3

Diese Seite empfehlen