Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Script das CCcam überwacht, kann jemand helfen?

frankymann

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo, ich bin heute morgen aufgestanden und wollte Fernsehen, da kam die MeldungCCcam gestartet?, kein Eintrag in tmp.:(
Gibt es einen Script der die CCcam überwacht, und ggf. neu startet, und wenn ja welche und wohin kommt sie?

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

lg
frankymann
 
AW: Script das CCcam überwacht, kann jemand helfen?

Deine Datei camdctrl ist defekt sicherlich ... Einfach die camdctrl in /usr/bin ersetzen dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Das Archiv aber bitte vorher entpacken <---- (welches Archiv?)

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben