Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Screenshot

Morpheusnk

Freak
Registriert
20. August 2011
Beiträge
205
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
hallo liebe gemeinde

Möchte gerne von mein navi bildschirm ein screenshot machen.wie mache ich das.ich nutze zur zeit den dimka 1.3.8 skin und primo 9.2.0.192885.

gruß
 
AW: Screenshot

Entwerder mit einer Kamera/Handy oder über die eingebaute "Bildschirmfoto"-Funktion des Skin. Muß in den "Erweiterten Einstellungen" aktiviert werden und Du hast dann im Navigationsbildschrim ein Kamerasymbol um damit dann Bilder zu machen.
 
AW: Screenshot

Hallo

wo finde ich das kamara symbol?es ist meines glaubens aktiviert?

bitte um hilfe weil wären der fahrt is das ar.... mit handy rumzufuchteln.

gruß
 
AW: Screenshot

Gut, mein Fehler. Im diMKa (TomSoft) finde ich die Kamera nur in der Simulation und muß dafür in den "Erweiterten Einstellungen" aktiviert werden. In der Navigation ist mir die Kamera nicht bekannt. Hab das mit den GJ / ZoZo Skin verwechselt, da hast Du auch in der Navigation die Fotofunktion...
 
AW: Screenshot

Hallo

ich kann auch den zozo skin verwenden.nur weiß ich nicht ob die fehler dann auch auf treten.werde dann mal testen.wo finde ich die eintellung von der cam.

gruß

edit: schon gefunden

Edit: wie bekomme ich den navipfeil beim zozo skin wech?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Screenshot

Hallo zusammen

Also beim diMka WA P.1.3.1 skin kann man screenshots in fast jeder Anzeige machen, indem man in die obere rechte Ecke des Navis klickt und dann ohne Loszulassen senkrecht über das display nach unten zieht. Erfordert etwas Übung, während der Fahrt wohl eher ungeeignet.

Beim ZoZo v 1.2.12 skin kann man den Navipfeil z.B. gegen ein Autosymbol tauschen, wenn man unter

Mehr.. -> Einstellungen -> Karteneinstellungen -> 3D-Fahrzeuggalerie

etwas anderes einstellt. Voraussetzung ist natürlich, daß der Ordner primo/content/car auch Fahrzeuge enthält.

____________

Edit:

Also die Kompassnadel oben rechts ist der button zum Umschalten der 2D/3D Anzeige.

Zu finden unter:

Mehr.. -> Einstellungen -> Einstellungen -> Cockpit Einstellungen -> 2D/3D Taste im Cockpit

Dort kannst du auch noch den Stummschalter ausschalten..

Gruß Landon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Screenshot

Hallo

ich habe es wie @user 99 beschrieben hat gemacht und im simulator die strecke abgefahren.bei den zozo skin meinete ich nicht den navipfeil war mein fehler sonder die kompass nadel.

trotzdem danke für die hilfe.

gruß
 
Zurück
Oben