Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen ScreenShot-Tool

AW: ScreenShot-Tool

Hallo UFO1
Den kompletten Ordner, meinst Du? Ordner "Screeshot_ohne_PC ist das richtig?" den ich runter geladen habe?
Den ich hab verstanden die 4 Dateien in das Verzeichnis MyFlashDisk/Navigat/menu/instal kopieren und so hab ich gemacht?
Gruß
gis_kmi
 
AW: ScreenShot-Tool

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast doch wenn du die rar entpackt hast im Ordner ScreenShot_ohne_PC einen Ordner Storage Card
darin ist der Ordner ScreenShot diesen so wie er ist auf die SD-Karte kopieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hast du richtig gemacht ,danach ein Softreset machen ,dann müssen 2 neue Button im Extras-Menü sein !

Mfg UFO1
 
AW: ScreenShot-Tool

Hallo UFO1
Nach dem rar entpacken, hast du ScreenShot_ohne_PC ind dem ist MyFlash Disk -Storage Card und Anleitung.
In MyFlash Disk am ende ist ScreenShot.xml, ScreenShotaus.xml, capture.PNG, 1capture.PNG und die hab ich in den Ordner My Flash Disk\navigation\menu\desktop kopiert. So wie ich es sehe alles richtig gemacht ,aber nach dem Reset passiert nichts, es sind keine Butons?
Wo kann der Fehler liegen, beim entpacken? ich hab o Ahnung.
Gruß
gis_kmi
 
AW: ScreenShot-Tool

Hallo gis_kmi
Ich kann da auch keinen Fehler erkennen du hast eigentlich alles richtig gemacht !
Aber noch mal zur Überprüfung du hast jetzt den Ordner ScreenShot direkt auf die SD-Karte kopiert ?
Und du hast keine Button wenn du auf Extras Menü klickst ?

Mfg
 
AW: ScreenShot-Tool

Hallo UFO1
Ist es richtig dass der Ordner ScreenShot_ohne_PC heißt, denn so hab ich ihn runter geladen.
Und so auf die SD Karte kopiert. Ich habe kein Buton in den Extras.
Gruß
Gis_kmi
 
AW: ScreenShot-Tool

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du den Ordner "ScreenShot_ohne_PC" auf den PC öffnest dort drin ist auch ein Ordner Storage Card diesen Ordner
öffnen dort drin ist ein Ordner ScreenShot ,diesen Ordner ScreenShot kopierst du auf die SD-Karte ,ist das erledigt
machst du ein Softreset !

Mfg
 
AW: ScreenShot-Tool

Hallo UFO1
Dass war das ich wusste nicht das in der Storage eine ScreenShot drin ist, und hab auch nicht geraft, aber jetzt ist es geschaft.
Danke Dir für deine Mühe und Gedult trotz Fussbal.
Gute Nacht und schöne Träume.
Wünscht
gis_kmi
 
AW: ScreenShot-Tool

Hallo UFO1
Hab auf mein Navi P4635 die GoPal PE 6.1 V94809 drauf gemacht. Hab den Skin 3.2 vom Antik555 drauf.
Was ich vermisse ist TMC und TMC-PRO ist überhaut nicht da ist das normal?.
Jetzt wollte ich die ScreenShot auch Installieren, hab festgestellt das sie überhaupt nicht mehr gibt warum, weshalb? sind sie vielleicht wo verlegt worden, alles leuft schif.
LG
gis_kmi

 
AW: ScreenShot-Tool

Hallo
Link im Post 1 erneuert !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben