Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Screenshot Tool E1 und E2

AW: Screenshot Tool E1 und E2

danke dir fuer die tools :)
leider haben sie mir auch (noch) nicht geholfen.

(fuer die anderen als info:
ich versuche meiner dm500c ein screenshot zu entlocken)
beim dreambox screenshot tool habe ich das problem wie in der pm beschrieben:

IMG Removed


und bei dem anderen passiert auch nicht viel mehr:

IMG Removed

mit diesem ergebnis:

IMG Removed

wie man sieht ist das login nicht geglueckt:

IMG Removed
gebe ich die daten dann in der console von hand ein passiert auch nichts, auch dann nicht wenn ich dann nochmal auf grab druecke :(
 
AW: Screenshot Tool E1 und E2

hmmmm, das E1 Tool müsste gehen, das E2 Tool ist nur für Enigma2 also 800er/8000er/und 7025 gedacht.

Edit: geh mal zuerst auf Show Remote Control, ob die FB angezeigt wird.
 
AW: Screenshot Tool E1 und E2

a)
ja, die fernbedienung wird angezeigt (auch wenn es die falsche ist) und funktioniert so halbwegs auch.
b)
ja, ich kann auf das web interface zugreifen
 
AW: Screenshot Tool E1 und E2

Dann muß es gehen ich hab diese Einstellungen:

Wenn die Fehlermeldung kommt einfach auf ok drücken.
 
AW: Screenshot Tool E1 und E2

habe jetzt mal versucht es so wie bei dir hinzukriegen indem ich ein leeres jpg mit 720x576 pixeln erstellt habe (test.jpg)
trotzdem kriege ich jetzt, wenn ich bei dieser log ausgabe auf ok klicke das:

IMG Removed

die datei unter diesem pfad besteht aber 100%ig :)
 
AW: Screenshot Tool E1 und E2

lol was ein geiles programm :)
jetzt krieg ich statt dem fehler mit dem log da vom anfang 2 fenster nacheinander.
zweimal:
Connection aborted
und halt am ende immernoch das error loading background image ding.
hatte jetzt die test.jpg auf ein anderes laufwerk ins hauptverzeichnis und auf 90% geandert.
ich glaub die wollen nicht, dass ich screens mache :)

p.s.: bin jetzt erstmal nen film gucken :)
danke schonmal
 
AW: Screenshot Tool E1 und E2

Mal den PC neu starten, und die Box auch mal resetten.

Sonst fällt mir jetzt auf die schnelle auch nix neues dazu ein. :JC_hmmm:
 
AW: Screenshot Tool E1 und E2

wähle mal oben,bei chose file ,ein bild von dir auf dem Rechner egal was für eins ,hauptsache Jpg.

Dann save as ZB: auf dem Desktop.

Die IP von der Dream oben eingeben ,und speichern.


Das geht hundert pro.

Viel Glück.
 
Zurück
Oben