Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCM Cryptoworks FW Update

lcsk

Newbie
Registriert
2. Juni 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
ich habe ein Problem mitr meinem SCM CAM, einer ORF CW Karte (keine ICE) und meinem Samsung ES5700. Und zwar gibts Blockbildung bei HD Sendern (nicht nur ORF alle anderen) mit gestecktem CAM. Ziehe ich das CAM ab, laufen alle HD Sender einwandfrei (natürlich kein ORF ;)). Jetzt wollte ich fragen, ob, und wenn woher, ich ein Firmware Update für das alte Modul bekomme.
Auf der Rückseite des CAM's steht P/N:904070 Rev 1.0
 
AW: SCM Cryptoworks FW Update

was für eine firmware version? hast du ein update über sat versucht? vielleicht gibt es da noch support auf einem feed (auf orf1 oder 2 stellen update drücken)
es gibt nähmlich keinen support mehr es wird nur noch conax, irdeto, via und nagra supportet
 
AW: SCM Cryptoworks FW Update

Hi, also zurzeit ist 3.02.007 auf dem CAM. Beim ORF wird über OTA leider nichts geupdatet. Wird wohl oder übel ein neues CAM her müssen...
Irgendeine Empfehlung für ORF und in Zukunft vlt. mal HD Austria?
 
AW: SCM Cryptoworks FW Update

3.02.007 das ist die letzte verfügbare version
selbe firma neuer name:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ca. 55€
 
AW: SCM Cryptoworks FW Update

Hi, wollte mich hier noch mal melden.
Und zwar habe ich heute meine ICE Karte bekommen. Nun sind diese Ruckler weg. Komisch, aber warum? Taktet die iwie höher? Oder woran kanns sonst liegen?
 
Zurück
Oben