Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwerer Unfall bei „Wetten, dass..?"

F

fushkrujs

Guest
In der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ hat sich am Samstagabend ein schwerer Unfall ereignet. Wettkandidat Samuel Koch verletzte sich bei einem Sprung über ein Auto augenscheinlich schwer. Die Sendung wurde unterbrochen. Sie sollte möglicherweise fortgesetzt, wenn über den Gesundheitszustand des Kandidaten Klarheit besteht.

Quelle:Berliner Morgenpost

Neuste Meldung,Kanidat ist ansprechbar das ist was gutes.
nach diese sturz schaut selber das video an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schwerer Unfall bei „Wetten, dass..?"

DF: Konsequenzen aus Unfall bei „Wetten, dass..?“
Aus dem schweren Unfall bei „Wetten, dass..?“ am Samstag will das ZDF Konsequenzen ziehen. „Klar ist natürlich, dass wir bei „Wetten, dass..?“ nicht einfach zur Tagesordnung übergehen“, sagte ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut laut "focus Online" am Sonntag. „Wir müssen und wir werden bei der Auswahl der Wetten die Lehren aus dem Unfall ziehen.“ Bellut kündigte eine genaue Untersuchung des Unfalls durch das ZDF an. Während der Live-Übertragung der ZDF-Show am Samstagabend hatte sich ein Wettkandidat schwer verletzt. Der 23-jährige Samuel Koch war mit Federbeinen über fahrende Autos gesprungen und dabei gestürzt.

29 Jahre lang habe es bei „Wetten, dass..?“ immer wieder sportive Wetten gegeben, so Bellut weiter. „Und es ist nichts Schwerwiegendes passiert.“ Bei jeder Sendung sei ein Sicherheits-Ingenieur dabei. Auch diesmal habe es in den Proben keine Hinweise gegeben, dass die Wette nicht machbar oder zu gefährlich sei.

ZDF-Verwaltungsratschef Kurt Beck forderte eine Quotendebatte in dem öffentlich-rechtlichen Sender. Das ZDF dürfe gewissen Fragen nicht ausweichen. „Natürlich müssen wir über die Themen sprechen: Wann werden die Grenzen des Verantwortbaren überschritten? Wie viel Risiko darf man eingehen? Und natürlich müssen wir auch über die Themen Nervenkitzel, Waghalsigkeit und Quote reden“, sagte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident der Zeitung „Die Welt“.
 
Zurück
Oben