Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwere Vorwürfe gegen Ribery

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Schwere Vorwürfe gegen Ribery


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Franck Ribery vom Deutschen Meister Bayern München soll in den Sex-Skandal verwickelt sein, der zurzeit die französische Nationalmannschaft erschüttert.
Wie die Nachrichten-Agentur "AFP" aus Ermittlungskreisen in Paris erfahren haben will, soll er sexuellen Kontakt zu einer minderjährigen Prostituierten eingestanden haben. Allerdings habe der Bayern-Profi nicht gewusst, dass es sich um eine Minderjährige gehandelt habe.
Ribery könnte deshalb angeklagt werden: In Frankreich stehen auf Sex mit einer minderjährigen Prostitutierten bis zu drei Jahre Gefängnis und eine Geldstrafe von 45.000 Euro.
Französischen Medien zufolge wird allerdings nicht mit einer Anklage gerechnet, da die Ermittlungen, die sich um Prostitution in einem Pariser Nachtclub drehen, auf die Hintermänner zielen.
Die Entscheidung liegt bei Ermittlungsrichter Yves Dando.
Die Zeitung "L'Equipe" hatte zuvor am Sonntag berichtet, dass zwei Spieler der Equipe Tricolore am Samstag von der französischen Justiz wegen ihrer möglichen Kontakte zu einer minderjährigen Prostituierten befragt worden sein.
Riberys Anwältin Sophie Bottai hatte darauf "AFP" bestätigt, dass Ribery zu den Verhörten gehört hätte.
"Er wurde als Zeuge befragt, und für uns ist diese Geschichte damit erledigt", sagte seine Bottai und stellte fest: "Diese Angelegenheit betrifft nicht Franck Ribery, seine Anhörung hat ausschließlich mit einem Bekannten zu tun."
Gegen Ribery seien nach der Befragung auch keinerlei Maßnahmen getroffen oder Ermittlungen eingeleitet worden.
Auch Dando bezeichnete Ribery öffentlich als Zeugen, ebenso wie Stürmer Sidney Govou, der sich als der zweite Befragte herausgestellt hat.
Quelle:sport1
 
AW: Schwere Vorwürfe gegen Ribery

Entlastung für Ribery?


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Neue Erkenntnisse im Fall Franck Ribery: Wie die französische Zeitung "Le Monde" schreibt, soll die Prostituierte, zu der Ribery angeblich sexuelle Kontakte pflegte und damals minderjährig war, bei einer Vernehmung von Seiten der Polizei bestätigt haben, sich mit dem Mittelfeldstar im Frühjahr 2009 in München getroffen zu haben.
Die damals 17-Jährige sei mit dem Flugzeug nach München angereist. Die Reise soll Ribery bezahlt haben, wie "lemonde.fr" berichtet.
"Le Monde" schreibt, habe die Prostituierte in der Vernehmung zum Ausdruck gebracht, Ribery im Unklaren über ihr wahres Alter gelassen zu haben.
Außerdem soll die Prostituierte der Polizei weitere Spielernamen genannt haben, mit denen sie sexuell verkehrte. Laut "Le soll es sich dabei um Sidney Govou (Olympique Lyon) und Karim Benzema (Real Madrid) handeln.
In Frankreich stehen auf Sex mit einer Minderjährigen bis zu drei Jahre Gefängnis und eine Geldstrafe von 45.000 Euro.
 
AW: Schwere Vorwürfe gegen Ribery

lass dem doch seinen spass
 
Zurück
Oben