Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Sender auf 10971H

caki

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, daß SSR auf 10971H bereits die
HD Pogramme testet.

Leider scheinen diese auf meiner SRG Karte nicht "freigeschaltet" zu sein.

Wärend alle anderen inkl. SRG HD laufen ist auf 10971H tiefste Dunkelheit.
(getestet im Viaccess Modul und interen Reader vom CT5000)

Woran liegt das??
Auf der Homepage habe ich nichts von einem Kartenwechsel gelesen??
 
AW: Schweizer Sender auf 10971H

ditto hier; DM 8000 HD, Newnigma, CCcam. Möglich, dass da noch entitlements fehlen. Habe es mal einige Stunden mit Scam betrieben, das die monatlichen Updates erlaubt (CCCam kann das nicht), aber es hat nichts genützt. Wohl noch zu früh.
 
AW: Schweizer Sender auf 10971H

Servus,

mit dem Diablo² habe ich keine Probleme.

Das normale Programm läuft dort aber nicht, auch wenn der EPG einem das vorgaukelt. Läuft nur eine Testschleife.
 
AW: Schweizer Sender auf 10971H

Naja, ist ja nur ein Test bis jetzt...
@anaconda77

hast Du eine "alte" SRG Karte (Via 2.6) oder eine neueren Typs??
 
AW: Schweizer Sender auf 10971H

ich habe eine alte Karte (via2.6) und ist auch dunkel....wie lange werden denn die 2.6 noch laufen, weiß man das?
 
AW: Schweizer Sender auf 10971H

> hast Du eine "alte" SRG Karte (Via 2.6) oder eine neueren Typs??

vermutlich, die ist schon ein paar Jahre alt. Wusste gar nicht, dass es da neue gibt. Mal schauen, was passiert.
 
AW: Schweizer Sender auf 10971H

woran erkennt man, ob man eine alte oder neue Karte hat?
 
Zurück
Oben