Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Dann wünsche ich euch viel spaß und helle Tage :dance3::dance3:
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das werde ich in den nächsten Tagen auch noch machen.

Bist du denn auch bei CC oder einem anderen kabelnetz? Bei mir werden nämlich nur die Sender hell, die mit nagravision verschlüsselt sind. Die videoguard-verschlüsselung wird mit diesen keys nicht hell. TC verschlüsselt direkt mit videoguard, aber auf CC sind die TC Sender zusätzlich drauf, und zwar nur mit nagra, und die werden auch hell.

Gruss Acid
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi "Acid",

Übersicht der aktuellen :)read:) Senderliste von TC-Schweiz im Kabelnetz (siehe Anhang).

Mein Vanti meldet die folgende Verschlüsselung für alle Sender: Nagravision Videogard (siehe Angang).

:kez_03: CC-Abhängiger ?!! :wacko1: Bei mir sind ALLE hell:dance3:... dafür gibt es ja dieses Board:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/38066 :hell

Grüsse (vom Land)
JJ
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Halli-Hallo,

TC ist auf meinem 8000-er nur (bis und) mit 024701 hell !!!

Mit ALLEN neueren emu's bis und mit 025201 ist dunkel:
- gleiche key's (via file)
- mit/ohne Werksreset
- via downgrade / via upgrade

Nun ja, dann lieber die helle 47-er als eine dunkle neue.....

bis die Tage

JJ
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Also TC sendet noch mit 2 Verschlüsselungen:

NagraVision 2 ---> offen mit EMU
Videoguard
---> Dunkel wie die Nacht

INFO:

Da aber NagraVision 2 gehackt ist, können diese Sender mit EMU und Keys erhellt werden--> wie früher PW....
Dewswegen haben die User nur das Key File mit den Nagra2 keys einspielen müssen und es war hell....

Aber TC wird einen Kartentauscht vornehmen, wo dann die NagraVision 2 Karten getauscht werden... gegen eine Videoguard Karte --> Wie Sky

Videoguard ist noch nicht gehackt, also wenn Nagra 2 abgeschaltet wird --> wirds dunkel....

Nagra2 ist ja noch aktive, so werden diese Sender hell :dance3:
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ebend, genau so ist das ganze.

Gut ist eben, dass im CC-Netz das TC Programm 2x aufgeschaltet ist. 1x direkt von TC mit Nagra & Videoguard und 1x via CC, nur mit Nagra verschlüsselt. D.h. auch wenn TC komplett auf Videoguard umschaltet, via CC kommt es immer noch nur mit Nagra verschlüsselt, bis die CC irgendwann komplett auf eine andere Verschlüsselung setzt. Aber das kan dauern.... :smoke:

Gruss Acid
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo
Seit ein paar Tagen bin ich auch im Besitz einer Vantage HD8000C. Dieser Beitrag trifft genau mein Interesse. Jedoch habe ich noch nicht ganz begriffen wie es gemacht werden muss (Sorry, bin Greenhorn). Ebenfalls weiss ich nicht, ob ich noch etwas weiteres (Modul, Card, ...) benötige, oder ob der Receiver und die Keys und die EMU-Firmware ausreichen. Wo finde ich die 25101T-O? Funktioniert dies auch in anderen CH-Kabelnetzen?

Danke für Eure Starthilfe

Gruss velociraptor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Nachdem ich dieses Forum x mal rauf und runter durchsucht, gelesen, ausprobiert habe, konnte ich endlich einige Sender hell bekommen (z.B. TC)

- Firmware: Vantage_024701 (mit emu)
- Keys: Vantage_Softcam_New_Keys_Fix_22-08-09

Die neueren Firmwaren funktionieren bei mir NICHT!

PS: Macht Freude, dieses Board hier :good:
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Habt ihr auch das Problem das die Cinema kanäle nicht mehr gehen?
 
Zurück
Oben