Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Anhang entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

... dunkel bleibts.

???
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Bei meiner 8000er gehts ebenfalls nicht!

Die Schlüssel funktionieren allerdings mit einer DB 800 fehlerfrei!!!!

Irgendeine Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Anhang entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo!

Es ist ein Firmwareproblem!!!

Habe die 247-01 draufgespielt und siehe da, alles läuft wieder problemlos.

Gruss

:good:
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Halli - Hallo !!

mit key-file aus thread # 13 alles (17 Sender) wieder hell.

Nur Vantage Firmware (emu) 24701 verwenden!

Alle neueren Versionen:
- 24901
- 24902
- 25101
sind nicht geeignet.

Vielen herzlichen Dank an die aktiven Borad-Teilnehmer. Speziellen Dank an vanti11, ein Bier steht für dich jederzeit bereit!!

Grüsse aus der hellen Schweiz.
JJ
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

ich habe kürzlich mit Teleclub telefoniert und die haben mir gesagt, dass ab dem 1.7.09 ein neues Verschlüsselungssystem online geht. Das gleiche wie Premiere! Kann es daran liegen? Ich will mir nämlich auch eine Vantage 7100C holen und bin auch bei intergga...

Wie sieht es aus mit den packeten von entertainment tv? Private Spice?
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HI

das kann ned sein, die können ohne Kartentausch nicht auf nds umstellen..

Es ist ja immer noch hell mit den aktuellen keys--> siehe Post weiter oben..
Intergga ist doch Teleclub Swiss oder??


entertainment tv: Ist nur noch auf Astra 23,5 °E hell oder im Kabelnetzt von Kabel Deutschland -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Private Spice: Ist nur noch auf 1° West bei Digi TV hell -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

hmm interessant. Ich hab mich das auch gewundert wie das gehen soll mit den Karten. Dann war das vielleicht nur ein Bluff? Hoffentlich! :) Ich werd mir ende Monat so oder so die Vantage 7100C holen..

P.S: Intergga ist ein Kabelnetzbetreiber wie Cablecom...
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm interessant. Bei mir funzen die Keys von Vanti (thanks an dieser Stelle) mit der EMU-Firm 25101T-O. Alles hell bei mir im CC-Land.

Habe den Vanti 8000 erst seit heute, geiles Teil, bin bis jetzt recht begeistert.

Gruss Acid
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Genau, mit den Keys aus Nr. 13 mit dem Namen: Softcam vantage by vanti11.key

Gruss Acid
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gut zu wissen; werde meinen 8000-er mit der neusten emu 025201 (ist jetzt verfügbar !!!) inkl. Werksreset pimpen, da die 025101 "nur" auf einer Betaversion aufsetzt.

PS: Verschlüsselungsstatus "Videogard Nagravision".

cu
JJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben