Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Schweiz: Radio Energy bald in der ganzen Deutsch-Schweiz

Schweiz: Radio Energy bald in der ganzen Deutsch-Schweiz
Das Züricher Privatradio Energy will sein Programm ab Herbst in der ganzen Deutsch-Schweiz über Digital Radio im DAB+-Verfahren ausstrahlen. Das berichtet die "Sonntagszeitung". In den kommenden Jahren wolle das Unternehmen einen "zweistelligen Millionenbetrag" in die Verbreitung der Technik investieren, falls es damit das Überleben des Senders sicherstellen kann, sagte der Schweiz-Chef des Energy-Gesellschafters Ringier, Marc Walder, dem Blatt. Parallel würde aber weiter um eine UKW-Lizenz in Zürich gekämpft, hieß es. Energy hatte im vorigen Jahr keine UKW-Konzession mehr für Zürich erhalten und hat gegen den Entscheid rekurriert (SatelliFax berichtete).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mo, 09. Mär 2009 Q:satnews
 
Zurück
Oben