Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweinsteiger hat die Qual der Wahl - Erstes Treffen mit Real

M

mactep

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Besser könnte es für Bastian Schweinsteiger wohl nicht laufen.
Sein Vertrag beim FC Bayern läuft am Ende der Saison aus und die Interessenten aus ganz Europa stehen Schlange.
Jetzt meldeten sich auch die "Königlichen" aus Madrid in München.



Erste Gespräche zwischen den Verantwortlichen des spanischen Rekordmeisters
und Schweinsteigers Berater soll es im Anschluss an das Champions-League-Spiel der Bayern gegen Bukarest geben.



Das gestiegene Interesse aus dem Ausland verschafft dem 24-Jährigen auch in den Verhandlungen mit Bayern einen klaren Vorteil.
Manager Hoeneß hatte zuletzt häufiger betont, den Vertrag mit Schweini verlängern zu wollen.






Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben