1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schweini-Doppelgängerin auf Postkarte entdeckt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von sigi06, 7. November 2010.

  1. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    2.125
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!
    Eine kuriose Postkarte ist jetzt bei den Händlern auf der griechischen Insel Ithaka aufgetaucht und wird dort zum Verkauf angeboten.

    Zu sehen ist auf der Postkarte unter anderem eine Frau, die eine Doppelgängerin von Bastian Schweinsteiger sein könnte.

    Zumindest das Seitenprofil zeigt eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Bayern-Profi. Eine Urlauberin hat die Karte entdeckt. Sie sagte: "Wir waren sprachlos und fragten uns: Hat Bastian etwa eine Schwester in Griechenland?"



    [​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen