Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweiger DSR 605 als Client?

AW: Schweiger DSR 605 als Client?

Ich sag mal so, die Box scheint kaum bis garkeine Community zu haben. Es gibt kaum eigene Bereiche in einschlägigen Foren. Ich rate von dieser optisch zwar sehr anschaubaren Box ab.

Wenn Sat dann schau dir mal den Xtrend ET4000 an. Es gibt kein besseres Preis-Leistungsverhältnis.
 
AW: Schweiger DSR 605 als Client?

Ich bedanke mich für die promte Antwort.
die empfolende box ist sehr umfangreich und ich weis nicht ob meine mutter damit klar kommt.ich suche einen einfachen reciever an den ich sky hd und buli weiterleiter kann.
währe die xtrend dann auch noch deine erste Wahl. ich kann bis 200 euro ausgeben.
 
AW: Schweiger DSR 605 als Client?

Für ältere Damen. Ne du lass mal. Schau dir mal den Ariva 102e an. der sollte reichen und ist für 65 € sehr erschwinglich und erfüllt deine Voraussetzungen.
 
Zurück
Oben