Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze Zahlen bei PW Star

[mh] München - Zum einjährigen Geburtstag darf sich Premiere Star-Geschäftsführer Wolfram Winter über 200 000 Abonnenten freuen.

Bereits seit einem halben Jahr schreibt Premiere Star nach den Aussagen Winters schwarze Zahlen. Kein Wunder also, dass er die Abonnentenzahl im nächsten Jahr verdoppeln will, wie das DF-Schwestermagazin DIGITAL INSIDER berichtet. Bis September 2009 rechnet Winter mit 400 000 zahlenden Kunden. Der ehemalige Chef von NBC Universal Deutschland sieht Premiere Star mit einem Investorenmix aus Finanz- und Medienunternehmen gut aufgestellt, um ein Wachstum nicht nur bei den Abonnenten, sondern auch bei den angebotenen Programmen sicherzustellen.

Weitere Details zu den ehrgeizigen Zielen von Premiere Star, den aktuellen Investoren und Winters geplante Kooperationen lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des DIGITAL INSIDER.


@uelle: DF
 
Megasat 3000S

wer hann mir sagen bitte, woher ich die aktuellste Firmware für den Satresiver Megasat 3000S bekomme? Habe eine falsche daraufgespielt mit dem Nullmodemkabel. Dankeschön in allen.

Gruß hase
 
AW: Schwarze Zahlen bei PW Star

zum Beispiel hier:
#############################

Aber sowohl Deine Frage, als auch meine Antwort ist im falschen Threat, sollte bei den Receiver-FAQ drinstehen.
@mods:
Vielleicht kann man das ja später verschieben?
 
Zurück
Oben