Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze Schafe rausfindig machen

AW: Schwarze Schafe rausfindig machen

Ok ds heist aber das du die karten die dein kumpel zb jetzt als hop2 bekommt du nicht mehr haben willst richtig? Und warum haste denn beim proxy !services weil der fragt doch eh nicht ab oder?
 
AW: Schwarze Schafe rausfindig machen

Weil ich die nicht von dem haben will sondern von woanders wenn ich die drinlasse und bestell mir ein select film versucht mein client die auch von ihm zu holen und dazu hab ich keine Lust er soll ja von meiner Karte lesen,von ihm will ich nur sky 1702 und HD+ und ja die weiter weg sind die will ich nicht*g*
 
AW: Schwarze Schafe rausfindig machen

Kann mich dem Narf nur anschließen! Um einen "sauberen" Share zu bekommen, sollte man aufjedenfall Services nutzen, auch für Proxy´s!

btw, wenn ihr den LB aktviert habt, dann solltet ihr die Idents aus der oscam.server löschen!
 
AW: Schwarze Schafe rausfindig machen

Auch bei newcamd? bzw die sind ja nur für Newcamd der ident oder?
 
AW: Schwarze Schafe rausfindig machen

Nur die Ident´s aus der oscam.server! Du meinst die aus der oscam.conf.
 
Ne meine auch aus server für die lokalen karten soll da der ident bleiben oder soll der auch weg?

Also werde wohl eine menge nach holen müssen! Fredd wollte igebtlich helfen aber wurde eines besseren belehrt! hehe! Ne super danke für die aufklärung aber bei mir läuft es auch super ohne die services einegtlich ist dafür ja der lb da! damit das ganze korregoert wird von ihm auf welche karten er zugreifen soll und auf welche er nicht soll! aber es gibt kunden als peers die nutzen sowas nicht da sollte man dann echt mit peers arbeiten! da gebe ich euch recht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schwarze Schafe rausfindig machen

So nachdem ganzen durcheinander verstehe ich nun nichts mehr. Gibt es nun Sachen die falsch sind, bzw was ich besser machen sollte ? Stimmen die einstellungen vom lb ?
 
Zurück
Oben