Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze Picons

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, weiß jemand wo ich für den Skin enigma2-dmconcinnity-hd schwarze picons finden kann? Ich habe diese auf einer Seite gesehen, sehen sehr schön zu diesem Skin aus.
 
AW: Schwarze Picons

kannst auch mal aufem server von der box aus kucken bei gemini sind z.b. etliche online
 
AW: Schwarze Picons

hi,
einfach die png-dateien ins verzeichnis piconhd packen, vorher die anderen löschen, verzeichnis der box des usb-sticks: autofs/sda1/piconhd egal ob newnigma.....version!!
have fun mit den picons!!!:dance3::dance3::emoticon-0141-whew:
 
AW: Schwarze Picons

Jetzt muß ich nur noch den Stick finden. Geht das mit FTP und wo sehe ich den Stick. Die anderen Dateien und die Festplatte kann ich sehen, aber nicht den Speicherstick. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.

Dumm von mir, die Antwort steh ja schon oben. Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwarze Picons

ist unter autofs/sda1 zu finden, bei gemini wohl anders benutze ich nicht und werde es nie benutzen!!
was für ein image läuft bei dir?
benutze dcc!
grüsse labertasche!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Schwarze Picons

blöd gefragt:
wieso legtst die picons nich auf hdd ab wenn du eh eine drin hast und setzt path im menu dahin (z.b. im newE2)?
mit hdd drin is stick sdb nich sda ;)
telnet: mount sagt dir aber was wo wie.
fdisk -l gibt weitere details
 
AW: Schwarze Picons

bei newnigma ist der pfad doch da wie ich es gepostet hab!!:emoticon-0175-drunk:emoticon-0175-drunk
 
AW: Schwarze Picons

klaro will ich das die immer läuft, standby is techn. gesehen vollkommener unsinn und schadet ner hdd eher als es nutzen hat und verkürzt die lebensdauer doch erheblich mit standby ;)
 
AW: Schwarze Picons

Das ist mir neu. Ich werde also mit meinem Auto soviele Kilometer fahren wie möglich damit es nicht kaputt geht!!!
 
AW: Schwarze Picons

für deinen pkw motor wärs des beste ;)

ne hdd hat ne anzahl max von schreib-lesezyklen (steht bei jeder hdd spec bei)
eine hdd hat schreib/leseköpfe die immer bei standby in position 0 gefahren werden.
wenn du die dann wieder aufweckst fahren die köpfe an die gewünschte position was wiederrum en mom dauert.
das spielchem machst du nun ständig.
jedes schlafen legen und wieder aufwachen entspricht einem zyklus (so als ob du ständig dei pc ein und ausschalten würdest!).
des stresst ne hdd voll!
je nach benutzung kommen am tag da schnell einige hundert zyklen bei rum.
bei ner angegebenen max lebensdauer von 50000 zyklen kannst dir leicht ausrechnen wie langs dauert bis des teil en fall für die tonne is.

die meisten setzten die hdd in standby um strom zu sparen was halt auch blödsinn is denn die 1-2watt die man einspart machen nu wirklich nix aus an der stromrechnung.
 
Zurück
Oben