1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarze HD+ mit OSCam in CCcam einbinden

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von nightingale1978, 3. Februar 2011.

1. nightingale1978

nightingale1978 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

Brauche mal dringend Hilfe. Ich habe eine DM 800 als Server bei mir am laufen. Drauf ist Gemini 5.1 mit CCcam 2.1.4 und OScam 0.99.4. Habe mir jetzt eine schwarze HD+ Karte zugelegt, die ich gern im internen reader zum laufen bekommen würde. Stand bisher ist die Karte läuft sobald ich SCam auf der Box auswähle. Ich habe die OSCam wie mehrfach hier im Forum beschrieben editiert und auch die Line in der CCcam eingetragen. Wenn ich jetzt auf der Box von SCam wieder auf CCcam wechsle funktioniert die Karte ungefähr noch 3 min und dann nicht mehr. Die Karte wird mir auch im CCcam-Browsermenü angezeigt jedoch immer als Hop 1 und nicht lokal - und ja ich habe die 256 am Ende der line eingetragen - aber dann zeigt er mir die Karte als Hop 10 an. Wenn ich am ende eine eins nehme bekomme ich die Karte Hop 1. Kann mir eventuell jemand per PN eine funktionierende OSCam config, -server, -user zukommen lassen denn ich verzweifele hier langsam.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Ben345

Ben345 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwarze HD+ mit OSCam in CCcam einbinden

Hi,

der 256 Trick funktioniert nur bis Cccam 2.1.3. Nimm auch mal eine neuere Oscamversion. Hier ist eine Anleitung:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

musst nur die caid 1830 in 1843 ändern.

mfg

4. breaker36

breaker36 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28

@nightingale1978
    mach einfach das; funktioniert einwandfrei..

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

(post#9)

Gruß

breaker36

5. nightingale1978

nightingale1978 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Mal ne ganz dumme Frage habe gerade die aktuelle OScam hier aus dem Forum runtergeladen wie bekomme ich die jetzt installiert???

6. Ben345

Ben345 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

hab kein Gemini auf der DM800, nur oozoon. Bei mir ist es so:

In den Ordner usr/camd gehen. Dann speichere ich mir die alte als backup auf dem PC ab. Dann die neue Datei so umbenennen wie die alte heißt. Also bei dir in oscam_0.99.4 oder so. Camd stoppen und einfach die alte auf dem Receiver überschreiben, camd wieder starten und Receiver neustarten.

Vielleicht ist es bei dir auch unter usr/bin oder var/bin oder so. Einfach nach der Datei oscam_0.99.4 suchen.

mfg

Diese Seite empfehlen