1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Schwarze HD+ mit cccam 2.30

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Trucker414, 14. Januar 2013.

  1. Trucker414
    Offline

    Trucker414 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein kumpel hat sich eine DM 800 pvr/hd gekauft mit dem open pli image drauf dann habe ich ihm auf die Box cccam 2.3.0 installiert und in der cccam.cfg die c line eingetragen das funktioniert auch tadellos!Nun Hat mein kumpel sich noch einen neuen tv zugellegt und da war eine schwarze HD+ Karte gratis dabei wenn er sie im internen Reciver des tv Steckt lüppt die karte aber er möchte sie natürlich gerne in der Dream verwenden um nicht immer wechseln zu müssen aber in der Dream wird sie nicht hell!
    Aber ich lese doch immer das die cccam 2.3.0 mit der schwarzen hd+ karte zurecht kommt muss ich da in der cccam.cfg noch was einstellen?
    Oder muss ich auf cccam und oscam wechseln wenn ja bitte ein paar tips wie es geht mit der oscam damit kenne ich mich leider gar nicht aus.
    Vorab schonmal DANKE bin für jeden Tipp Dankbar da ich die woche über im lkw sitzte und sowas dann an meinem wochenende machen kann.
    Gruß Trucker414
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Schwarze HD+ mit cccam 2.30

    Naja es gibt im moment 2 verschiedene schwarze HD+ Karten. Die HD02 funktioniert mit 2.3.0 die HD03 mit noch gar keiner SoftCam....(nicht mehr)
     
    #2
    Trucker414 gefällt das.
  4. Trucker414
    Offline

    Trucker414 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schwarze HD+ mit cccam 2.30

    Hi Skyrider
    Danke für die info also die HD02 geht und hd03 nicht !Woran erkenne ich welche karte es ist hab noch keine gehabt und sehe sie erst am wochenende?
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Schwarze HD+ mit cccam 2.30

    Hi,

    steht auf der Rückseite der Karte (da wo der Chip ist)
     
    #4
    Trucker414 gefällt das.
  6. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Schwarze HD+ mit cccam 2.30

    Weil das hinten auf der Karte draufsteht....
    HD02 = ok
    HD03 = nix zu machen
     
    #5
  7. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    #6
    Pilot und Trucker414 gefällt das.
  8. Trucker414
    Offline

    Trucker414 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schwarze HD+ mit cccam 2.30

    O.k Danke für die info seh es dann am Wochenende
    gruß Trucker414
     
    #7

Diese Seite empfehlen