1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarze HD+ Karte mit Original HD+CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von hgwi, 26. Juli 2011.

  1. hgwi
    Offline

    hgwi Newbie

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das o.a. Modul mit schwarzer Karte (also absolut offiziell) das aber leider
    nicht im ET 9000 im CI-Slot arbeitet und mit der Bemerkung "ist für dieses Gerät nicht tauglich" abgewiesen wird. Im Cardreader arbeitet die Karte mit Scam, hat aber leider ab und zu Aussetzer. Zur Info: Mit einem Unicam CI-Modul läuft sie optimal. Gibt es hier eine Möglichkeit das HD+ Modul zu überlisten, da ich es sehr gern auf Grund seiner Bildstabilität weiternutzen möchte.
    Zur Info: es ist ein normales CI-Modul, also kein CI+.
    Für entsprechnde Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
    #1

Diese Seite empfehlen