1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schwarze HD+ Karte mit cccam und oscam

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von hanswurst01, 18. Mai 2011.

  1. hanswurst01
    Offline

    hanswurst01 Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand helfen wie ich auf meiner DM8000 mit newnigma2 3.2 meine schwarze HD+ Karte im unteren Schacht mit cccam und oscam zum laufen bekomme. Bin nur Cl und möchte aber meine HD+Karte auch unter cccam mit oscam sehen können.
    Hat hier jemand ne Anleitung für mich wie das bei mir läuft und was ich alles benötige?
    Schon mal danke für eure Hilfe.

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: schwarze HD+ Karte mit cccam und oscam

    Hi,
    lies Dich hier ein bischen ein --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    musst nur den Caid der Schwarzen HD+ anpassen (Caid 1843).:read:
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: schwarze HD+ Karte mit cccam und oscam

    Für die config selbst kannst Du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mal schauen, auch für den Fall das Du Boxkey und RSAkey suchen solltest! ;-)

    Grüsse
    szonic
     
    #3
    hanswurst01 gefällt das.
  5. hanswurst01
    Offline

    hanswurst01 Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hd+ läuft jetzt bei mir mit cccam und oscam habe allerdings ständig das problem das mein bild einfriert bei den Hd+ Sendern. Muss dann Cam neu starten. An was kann das liegen?
    Grüsse

    Hd+ läuft jetzt bei mir mit cccam und oscam habe allerdings ständig das problem das mein bild einfriert bei den Hd+ Sendern. Muss dann Cam neu starten. An was kann das liegen?
    Grüsse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2011
    #4
  6. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: schwarze HD+ Karte mit cccam und oscam

    Sorry ohne Log´s können wir nichts sagen, schau mal im OscamWebIF nach und poste mal was da abgeht!
     
    #5

Diese Seite empfehlen