Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze HD+ karte läuft nicht

AW: Schwarze HD+ karte läuft nicht

Postest deinen Müll wieder überall?

Hast doch bereits in nem anderen Board gelesen, dass es beim Opti net geht.
Aber du gibts halt leider nie kleinbein.......

Die schwarze HD+ läuft noch in keinem Opti.
 
AW: Schwarze HD+ karte läuft nicht

Hallo,

erst wird von der "schwarzen" Karte gesprochen, nun "HD02" ...der Übergang geht nahtlos über. Handelt es sich bei beide Bezeichnung um dasgleiche? Weil ich nun eine schwarze "HD+" auf dem Tisch habe und die Opti im Einsatz. Ich will erst die Versiegelung nicht verletzen um es auszuprobieren, sonst kann ich nicht zurückgeben ;-).
Ich will diese in DM7000 packen und CS über Opti realisieren, kann also auf der DM7000 erst gar nicht testen, da nicht HD-fähig!

Danke vorab für Eur Infos
 
AW: Schwarze HD+ karte läuft nicht

Hmm, also wird dann nicht gehen. Ich habe ja 14 Tage Zeit um es zurückzugeben, so schnell bekommen wir bestimmt keine neue Emu hin. Extra dafür eine Dream-HD zu kaufen ist es mir nicht wert. Wie komme ich denn überhaupt an einer "weissen" Karte heran? Wird diese nicht mehr angeboten?
 
AW: Schwarze HD+ karte läuft nicht

Moment mal, ich will ja die "schwarze" gar nicht in meiner Opti stecken, sondern in der 7000er Dream! Dann müsste doch Opti den braven Client spielen können, oder? Müsste man in der Opti eine "C"-Line für OSCAM einbauen, oder reicht die "C"-Line für CCcam?
 
AW: Schwarze HD+ karte läuft nicht

Der Opti wird als Client keine Probleme mit der Karte haben. Du musst aber herausfinden, ob deine Dream die Karte lesen und entschlüsseln kann. Wenn diese das kann und als Server eingerichtet ist, wird sich der Opti schon fügen.

Eine weisse HD+ Karte wirst Du, denke ich, nur teuer "gebraucht" finden.

Mach Dir aber keine zu große Hoffnung von HD+! Ich finde da teilweise keinen unterschied in der Bildqualität.
 
AW: Schwarze HD+ karte läuft nicht

Hi,

bei mir hat's hiermit geklappt (Opti 9600 HD TS):
google nach "main full fcombo 3.30"...

Dort findet sich eine main full fcombo 3.30.
Ich war erst skeptisch, weil keine Beschreibung des Fixes dabei war, hab es aber probiert und die schwarze Karte geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwarze HD+ karte läuft nicht

Hi,

weil es in der Datenbank (zumindest gestern und jetzt auch) einen File not found error gibt. Darum auch mein Edit.

Was aber zählt ist, dass es aber der 3.30 geht. :)
 
Zurück
Oben