Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze HD+ KArte in Dreambox 800se zum laufen bringen!!

coldstone

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo liebe Freunde,

habe mir einen Technisat Receiver gekauft wo eine Schwarze HD+ Karte mit dabei war. Nun möchte ich gerne die HD+ Karte in meiner Dream800se zum laufen bringen.
Habe auf der Dream800 CCCam am laufen mit SKY Abo Karte. Läuft HD+ mit CCCAM oder brauche ich ein anderes EMU? SCAM? OSCAM? Gibt es irgendwo einen FAQ um es durchzulesen wie es gemacht werden soll?
Habe die HD+ Karte noch nicht benutzt im Technisat Receiver!
 
Wird die Karte mit CCCAM 2.3.0 auch aktiviert? Weil wie gesagt habe ich Sie noch nicht im Technisat Receiver benutzt? Und muss ich in der config zusätzlich was spezielles für die HD+ Karte eintragen?
 
Zurück
Oben