1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarze HD+ KArte in Dreambox 800se zum laufen bringen!!

Dieses Thema im Forum "HD+" wurde erstellt von coldstone, 11. März 2012.

  1. coldstone
    Offline

    coldstone Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebe Freunde,

    habe mir einen Technisat Receiver gekauft wo eine Schwarze HD+ Karte mit dabei war. Nun möchte ich gerne die HD+ Karte in meiner Dream800se zum laufen bringen.
    Habe auf der Dream800 CCCam am laufen mit SKY Abo Karte. Läuft HD+ mit CCCAM oder brauche ich ein anderes EMU? SCAM? OSCAM? Gibt es irgendwo einen FAQ um es durchzulesen wie es gemacht werden soll?
    Habe die HD+ Karte noch nicht benutzt im Technisat Receiver!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    schwarze hd+ mit reinem cccam 2.3.0
     
    #2
    coldstone gefällt das.
  4. coldstone
    Offline

    coldstone Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wird die Karte mit CCCAM 2.3.0 auch aktiviert? Weil wie gesagt habe ich Sie noch nicht im Technisat Receiver benutzt? Und muss ich in der config zusätzlich was spezielles für die HD+ Karte eintragen?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    wenn die aktivirung mit cccam 2.3.0 nicht klappen solte , kanst du mit scam aktiviren , dauert um 30-60 sekunden
     
    #4
    coldstone gefällt das.

Diese Seite empfehlen