Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze Eltern bekommen weißes Baby

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
4.320
Punkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
In England staunt man über diese Geschichte: Ein schwarzes Paar aus Nigeria hat am Wochenende weißen Nachwuchs bekommen.


B7827F6FD224E6FAC2027F93F787E.jpg

Schwarze Eltern bekommen weißes Baby -Screenshot: "The Sun" -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Die britische Zeitung "Sun" berichtete über die Sensation. Das Töchterchen Nmachi mit blauen Augen und blondem Haar ist kein Albino, das stand sehr schnell fest. In den Ahnenreihen der Eltern habe es keine Weißen gegeben, sagen Ben und Angela Ihegboro. Und genau dies stellt auch die Wissenschaftler vor große Rätsel.
Die Vermutung der Experten, dass sich ein weißes Gen über Generationen im Verborgenen gehalten haben könnte, scheidet damit aus. Der Vater Ben ist sich seiner Vaterschaft auf jeden Fall sicher. "Auch wenn meine Frau untreu war, das Kind würde nicht so aussehen", sagte er der Presse. Wissenschaftler halten es für möglich, dass eine unbekannte Genmutation das Kind schwarzer Eltern weiß werden ließ.
 
AW: Schwarze Eltern bekommen weißes Baby

Klarer Fall: Weißabgleich defekt!:D:D:D
 
AW: Schwarze Eltern bekommen weißes Baby

Weiß man welche Farbe der Postbote hatte?
 
AW: Schwarze Eltern bekommen weißes Baby

Es sind nur keine weißen Vorfahren bekannt, heißt nicht, dass es keine weißen Vorfahren gab. Es muß ja nicht sein, dass Angela einen weißen Postboten hatte, vielleicht hatte Angelas Mutter einen weißen Klempner :dance3:
 
AW: Schwarze Eltern bekommen weißes Baby

und ich hatte immer gedacht adam und eva wären weiß gewesen. so hab ich das mal gelernt
 
Zurück
Oben