Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze Balken wegzoomen - Video ClipModes Switcher

soneone

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin in dem ich das Bild in der Höhe stufenlos zoomen kann. (bein Abspielen einer mkv Filmdatei)
(Auf dem PC kann man z. B. mit dem Gom-Player und der Tastenkombination "Shift+Pfeil hoch/runter" dieses bewerkstelligen.)

Mit aspectratioswitch und letterbox-zoom kann man nur auf die vorgegebenen Formate wie 4:3, 19:9 usw zugreifen.

Mit dem Plugin VCS (VideoClipModesSwitcherPluginforEnigma2) soll es funktionieren. Leider kann ich zwar hier wieder die Standardeinstellungen nutzen, Feintuning funktioniert bei mir auf der GB-Quad aber nicht. Vielleicht hat jemand Lust das Plugin mal auszuprobieren um zu testen, ob es vielleicht doch funktioniert.

byby Sonoene
 
Zurück
Oben