Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwankende Qualität das Bildes beim SD7200

AW: Schwankende Qualität das Bildes beim SD7200

Hallo, erstmal Danke an alle, die sich hier mit meinem Problem auseinandersetzen.
Ich hatte ja den Receiver auch beim Kumpel eine Ortschaft weiter angeschlossen und auch da tritt das gleiche Problem auf.
 
AW: Schwankende Qualität das Bildes beim SD7200

wohne unterm dach,dachte da ich der letzte in der leitung bin wird wohl das signal zu schwach sein,also receiver abgebaut zwei strassen weiter wieder aufgebaut und immer noch bildaussetzter und tonstörung bin jetzt langsam kurz vorm irre werden:help:
 
AW: Schwankende Qualität das Bildes beim SD7200

In einem anderen Beitrag wurde mir gerade gepostet, dass mein Signal mit Schwankungen zwischen 68% und 77% zu schwach ist. Es sollte ein Verstärker zwischen geschaltet werden, welcher das Signal auf über 74% anhebt.
 
AW: Schwankende Qualität das Bildes beim SD7200

meine signalstärke ist mies um die 50%:fie:

hatte das problem aber letzte woche noch nicht da lief noch alles:good:
 
AW: Schwankende Qualität das Bildes beim SD7200

Also nachprüfen warum das so schwach ist und das Problem beheben (evtl. Verstärker)
 
Zurück
Oben