Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwaiger DSR 6020 = Comag SL45 E1?

MainBrain

Newbie
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin ganz neu hier und hab da mal ne Frage bzw. ne Feststellung gemacht, die meiner Meinung nach so noch nicht bekannt war/ist.

Ich habe gestern einen Schwaiger DSR 6020 gekauft und wollte wissen was für Hardware verbaut ist. Also habe ich den Rec. aufgeschraubt. Zu Tage kam ein 64MB Samsung SDRAM mit 166MHz und eben ein (glaube es zumindest) ALI M3329C E1 - Chip.

Da der Schwaiger ein Display hat und auch sonst von den Tasten(+Anordnung) und den Anschlüssen 100% mit dem Comag SL45 identisch ist, wollte ich auf Nummer sicher gehen und hier mal die Experten befragen. Ist also der Schwaiger DSR 6020 ein Clone vom Comag SL45?
Habe ein paar Fotos von der Platine angehängt. Wenn dem so wäre, welche Software könnte ich dann aufspielen bzw. wie siehts dann mit dem hell machen aus?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

MfG, MainBrain
 
AW: Schwaiger DSR 6020 = Comag SL45 E1?

Da ist mal auf jeden Fall ein E1 Chip und ein serieller Flash zu erkennen.
Könnte passen mit dem SL45 HDMI.
Ich würde mal diese FW versuchen.Link veralten (gelöscht)

Aber wie immer.....auf eigene Gefahr
 
AW: Schwaiger DSR 6020 = Comag SL45 E1?

Okay, danke dir. Aber gibt es da denn keine Probleme, da mein Schwaiger kein HDMI hat? Habe auch gesehen, dass es den SL45 ohne HDMI nur mit PF zu geben scheint. Aber beim SL35 mit SF fehlt mir ja dann der Display-Support...
 
AW: Schwaiger DSR 6020 = Comag SL45 E1?

Das mit dem HDMI dürfte kein problem sein.Aber ohne Bootloader flashen
 
Zurück
Oben