1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwachstelle-Kein MP3 Player mehr im 1490TV ?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von jens11, 3. Oktober 2010.

  1. jens11
    Offline

    jens11 Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir einer sagen warum Garmin bei den meisten seiner aktuellen Multimedia-Modelle wie dem 1490TV die MP3-Abspiel-Funktion weggelassen hat? Schade denn sonst hätte ich mir das Teil in den nächsten Tagen auf jeden Fall gekauft.Bei meinem 660T würde ich die Funktion nie wieder missen wollen......Kennt jemand ne Möglichkeit den Player nachzurüsten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jogann
    Offline

    jogann Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwachstelle-Kein MP3 Player mehr im 1490TV ?

    street pilot c550 auch kein media player.
    soft 6.70:wacko1:
     
    #2

Diese Seite empfehlen