Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Schutzhülle für iPhone 4S

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Könnt Ihr mir eine Kaufempfehlung für eine Schutzhülle für das iPhone 4S geben? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Danke!

PS: Bitte keine Handysocke oder soetwas ;-).
 
AW: Schutzhülle für iPhone 4S

Danke, aber dort habe ich für das iPhone 4S gar keine gefunden.
Mir geht es eigentlich auch mehr um praktische Erfahrungen. Z.B. hatte ich mal eine beim 3GS, die hat stets die Folie vom Display verschoben, weil sie dort einen Halt suchte. Andere aus weichem Gummi sitzen nicht fest und verdecken so manchmal teilweise die Linse.
 
AW: Schutzhülle für iPhone 4S

Es gibt ja auch verschiedene Modelle, was willste den, mehr sowas wie ein bumper oder doch ne schöne Tasche, wo man das Iphone rausnehmen muss.
Bei den "enganliegenden" cases nehm ich nur die von apple direkt, die meisten Billignachbauten sind oft sehr passungenau.
 
AW: Schutzhülle für iPhone 4S

Es sollte schon was "enganliegendes" sein. Hinten zu und auf der Displayseite erhaben, also wenn das iPhone auf dem "Gesicht" liegt, sollte es nicht auf dem Glas liegen. Eine Freundin von mir hat für ihr iPhone 4 eine Hülle von Aldi, die ich sehr gut finde. Da die Knöpfe aber ausgeschnitten sind, passt die nicht für das iPhone 4 und für das 4S gibt es (noch) keine bei Aldi.
 
AW: Schutzhülle für iPhone 4S

Genau, die vom 4er passen leider nicht ganz auf das Iphone 4S und die, die lt. Hersteller auf beide passen, die sind qualitativ nicht optimal, da die an den Bedienelementen zu weit ausgeschnitten sind.
 
AW: Schutzhülle für iPhone 4S

Das sieht aber so aus, dass dat Display nicht geschützt ist. Dies ist für mich das wichtigste. Daher hab ich eine "Transporttasche", ist besser so wg Hosentasche und schnell mal einen Schlüssel dazu.
 
AW: Schutzhülle für iPhone 4S

Sieht aber so aus, als ob es auf der Displayseite erhaben wäre. Auf das Display kommt dann eine Folie. Ein Etui zum Einstecken ist mir noch problematischer. Beim Anruf erst rausnehmen und dabei fallenlassen geht noch schneller. Am besten ein Lederetui, aber durch die Klappe ist es so blöd beim Telefonieren. Ist halt nicht alles beisammen.
 
AW: Schutzhülle für iPhone 4S

Ist richtig, nur mit den Folien komme ich nicht klar. Hab es in einer Tasche und da fällt nichts raus, passt am besten bei mir....
 
AW: Schutzhülle für iPhone 4S

Aber zum Telefonieren brauchst Du immer zwei Hände. Das stört mich an dieser Variante. Ich musste schon mal ein iPad tauschen, weil es beim Rausnehmen aus einer Hülle runtergefallen ist.
 
AW: Schutzhülle für iPhone 4S

Stimmt, das ist der Nachteil, dass man zum rausnehmen 2 Hände braucht, aber das stört mich herzlich wenig. Im Auto hab ich eine Freisprechanlage und @home telefoniere ich am liebsten per BT-Headset, wenn es malwieder länger dauert.
 
AW: Schutzhülle für iPhone 4S

Hi,
gehe am besten in ein Apple-Laden und probiere paar aus, bezahlst ein bischen mehr, aber bevor Du was bestellst und es gefällt Dir nicht, ich mache das immer so!!!
 
AW: Schutzhülle für iPhone 4S

So eine Silkonhülle habe ich für mein Samsung Galaxy auch.
Zwar nicht von mumbi sondern was anderes. Ist eigentlich sehr weich, fast zu weich und da kann man es schnell runterschieben.
Und dann hat sich bei meinem Telefon das Hören des Anrufers verschlechtert. Ist zwar komisch aber ist so bei mir.
Ich habe meins wieder abgelegt.
Aber vielleicht sind die im Apple-Laden besser. Man muss es ausprobieren.

MfG
 
Zurück
Oben