Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schutz einzelner User die Verleumden und Beleidigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toto1969

Guest
Find es Schade das einige USer (min. einer Altintas1976) hier beleidigen und verleumden dürfen wie sie wollen, wenn man dann eine Meldung macht werden die betreffenden Post incl. der Zitate bei Post von anderen Usern nur gelöscht aber der User darf so weitermachen. Sieht ganz stark nach einer schützenden Hand im team aus!


Und da ich das in vernünftigen Foren nicht gewohnt bin will ich hier weg, denn sowas ist unterste Schublade!!!!!!!!!!!!!!


Also da auf meinen Thread im Opticumbereich keiner reagiert muss ich es hier nochmal machen.

Löscht mich endlich damit ich mit einen solchen User nicht mehr in einen Forum zusammen bin!!!!!!!!!!


Zum Info der User Altintas1976 ist schon in mehreren anderen Foren wegen solcher Sachen mehrfach gebannt worden auch wenn er sich dann mit anderen Nicl wieder angemeldet hat ist er kurz darauf wieder gelöscht.

Sowas nenn ich dann vernünftige Forumleitung!
 
AW: Schutz einzelner User die Verleumden und Beleidigen!

Moin toto


Geschützt wird hier niemand das kannste mir glauben.

Hab mal schnell über die Beiträge von Altintas1976 geschaut kann aber auf den ersten Blick nichts erkennen. Gib doch mal Beispiele.
 
AW: Schutz einzelner User die Verleumden und Beleidigen!

Ich frag mich nur wozu wir hier den "Meldebutton" haben.Aber glaubst du wirklich das wir hier einen User bestrafen nur weil du es willst.Wie Steppe schon gesagt hat,gib ein paar Beispiele oder melde die entsprechenden Posts!!Ich denke dann wird auch etwas unternommen.
 
AW: Schutz einzelner User die Verleumden und Beleidigen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Leute lest ihr richtig? Die Posts sind von einen vom Team editiert worden, auch meine und Satmans Post mit dem Zitaten! Und das ist nicht das erste mal.

Hier ab post 13 könnt ihr sehen das Mogelhieb alle Post editiert hat und das was Verleumdnung war gelöscht hat und sagt nicht wir können nicht mehr lesen was da stand, ihr könnt das!


Und Olaf zum Meldebutton den hab ich benutzt aber wenn da nichts passiert was nützt der dann?

Also leute raus mit mir hier hab ich nichts verloren, denke wenn das so weitergeht werden viele folgen!



Edit: Und nein nicht nur wel ich es will muss jemand gelöscht werden, aber ihr solltet darauf achten wie der Ruf des Boardes durch sowas geschadet wird. Und ich ziehe meine Konsequenzen daraus uns verschwinde hier weil ihr ja solche User lieber seht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schutz einzelner User die Verleumden und Beleidigen!

Ich denke mal das hier nichts vom Team geschützt wird und der Altintas schon mal garnicht.
Er wurde bereits von mir verwarnt. Ebenso habe ich schon in einem Thrade geschrieben das hier Ruhe herrscht und ein jeder auf seine Wortwahl achten sollte.
Wenn dem nicht so ist, dann schicke ich alle in den Urlaub bzw spreche auch Sperren aus.
Aber was in anderen Borden ist war tut hier nicht zur Sachen (ich weiß aber darüber Bescheid)
Somit wird der Bereich Opticum auch besonders von mir beobachtet.
Falls Probleme sind, kann man diese melden oder auch die entsprechenden Mods im Bereich informieren, dann wird sofort reagiert.
Wenn du weiterhin gelöscht werden willst, (warum auch) dann bitte PN an mich und ich komme dem nach.
 
AW: Schutz einzelner User die Verleumden und Beleidigen!

Es gibt schon mehrfach Hinweise im Team auf diesen "Klein Krieg" der zwischen Euch, Satman und toto1969 der gegen Altintas1976 abläuft.

Nur bezichtigt Ihr Euch Sachen die im grossen www nicht immer nach voll ziehbar sind.

Wenn Ihr Manns/Fraus genug währt würdet Ihr das mal per PN klären oder in den Boards wo Ihr her kommt.

Ich finde es schade das Ihr Eure Unstimmigkeiten in diesem Board öffentlich austragt!

Reist Euch an den Riemen und wenn Ihr Eure Anschuldigungen untermauert könnt, schreibt einen zuständigen Moderator oder einen Moderator Eures Vertrauens an, oder einen Admin der das dann sich genauer ansieht.

Und mit löschen und aufgeben ist damit nichts getan, dann meldest du dich wieder mit neuen Acc an und das Spiel geht weiter.
 
AW: Schutz einzelner User die Verleumden und Beleidigen!

Hallo toto

entweder du kannst vor Wut nicht lesen oder ich weiß nicht.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du kannst auch einen anderen Admin oder S-Mod der online ist gern eine PN schreiben, mit Verweis auf diesen Thread, und ruck zuck biste, deinem Wunsch entsprechend, gelöscht.
 
AW: Schutz einzelner User die Verleumden und Beleidigen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


1. Ist Pn schon lange raus soviel zu "Team"

2. Dachte ich das man sowas auch intern weitergibt und es dann ganz schnell geht, aber anscheinend gibt es hier keine Teamarbeit denn auch um andere Sachen kümmern sich nur einzelne Leute und den anderen ist es Egal.

3. Wenn ihr Spass daran hab das man hier weiter Negative Sachen über euch lesen kann dann lasst euch weiter Zeit.
 
AW: Schutz einzelner User die Verleumden und Beleidigen!

ist zwar OT aber das muss mal sein ...


das liest sich hier wie kindergarten große krabbelgruppe...
 
AW: Schutz einzelner User die Verleumden und Beleidigen!

So damit das Kindergartengehabe beendet ist, wird dir toto jetzt deinem Wunsch nachgekommen.

Schade das man sich gleich löschen lassen will.
 
AW: Schutz einzelner User die Verleumden und Beleidigen!

Ich lüge nicht, ich habe den Sky verlauf von mir und telsat (opac member) ich kann scrennshot posten.

sogar neuste pn von ihm,das die opac für ihn das ausschluß verfahren begonnen haben.


Ihr seid nur sauer das er so doof war und mir sachen aus dem nf entwicklerberreich kopiert hat und in skyp mir veröffentlich hat unteranderem auch das skyp protokoll von tbx und cheff entwickler duan von fulan (opticum).

fakt ist ihr habt euch verkauft bzw tbx, keine fix mehr von der ILTV Firmware für den Opticum 9600 dafür unterstützung von fulan ( mr duan) bei e2.

leider habe ich den thread eben erst gesehen, jetzt werde ich aber wirklich sämtliche screenshot an edision und fulan schicken, seid sicher die werden den kontackt mit euch ab brechen.

wie arm seelig muss man sein, wenn jemand die wahrheit sagt noch ihn als heuschler da stellen zu lassen.

ja habt ihr früher schon probiert bei meinem ersten mirage 1704 fix zum opticum 9600.

wie ich mercke geht auch wirklich diesmal der hinter auf grundeis, war der letzte versuch mich mund tot zu bekommen.

bye toto:emoticon-0106-cryin

@ holzwurm wurde ich mal verwanrt? davon weiss ich nichts.

@ team

ich hab schon lange mit den aufgehört zu streiten, nur mein letztes posting im opticum berreich das tbx aufhört die iltv zu fixen und dafür unterstützung von cheff entwickler duan bekommt für e2 hat sie wohl gestört, weil einer der opac (telsat) aus dem nähkästchen geplaudert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schutz einzelner User die Verleumden und Beleidigen!

Na wenn Ihr sonst keine Hobbys habt,
ist schon schade.............
:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Schutz einzelner User die Verleumden und Beleidigen!

.....und genau deshalb ist hier jetzt zu und wech damit!!!!

picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
  • Angepinnt
Digital Eliteboard Informationen Boardregeln!
Antworten
0
Aufrufe
108K
Zurück
Oben