Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schumi: Mercedes-Job möglich

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Schumi: Mercedes-Job möglich[/h]
Rekordweltmeister Michael Schumacher hat vor dem drittletzten Rennen seiner Formel-1-Karriere einen Job im Management bei Mercedes nicht ausgeschlossen.
"Es gibt sicher die Option, weiter mit Mercedes zusammenzuarbeiten", sagte der 43-Jährige am Donnerstag in Abu Dhabi: "Nach der Saison werden wir besprechen, wo die Gemeinsamkeiten sind und ob es für beide Seiten Sinn macht."
Vom Markenbotschafter bis hin zu einer führenden Position im Formel-1-Team war über verschiedene Perspektiven Schumachers gemutmaßt worden. "Ich weiß nicht, was alles spekuliert wurde", sagte er dazu: "Ich lese nicht so viel." Was genau er machen werde, sei noch offen. "Noch drei Rennen fahren und dann eine To-do-Liste machen", sagte er: "Ich werde schon meinen Weg finden."

sport1.de
 
Zurück
Oben