Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schumacher wieder auf Motorrad

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Schumacher wieder auf Motorrad[/h]
Rekordweltmeister Michael Schumacher ist keine zwei Wochen nach dem Ende seiner Formel-1-Karriere mit dem Motorrad auf die Rennstrecke zurückgekehrt.
In Südfrankreich drehte der 43-Jährige mit den beiden Motorrad-Legenden John McGuinness und Randy Mamola einige Runden.
"Mit Michael zu fahren, ist großartig. Er ist der Gottvater des Motorsports", sagte McGuinness, 19-maliger Gewinner bei der berühmten Isle of Man TT. "Und ganz nebenbei. Dieser großartige Mann kann Motorradfahren", schrieb der Brite bei Twitter.
Dazu veröffentlichte er einige Fotos.
Ebenfalls bei der von einem Sponsor organisierten Ausfahrt in Le Castellet dabei waren der spanische Moto2-Pilot Pol Espargaro und Keith Flint, Sänger der englischen Band "The Prodigy".
Schumacher, der früher mehrfach als Gaststarter an Motorrad-Rennen teilgenommen hatte, war Anfang 2009 mit einer Maschine in Spanien schwer gestürzt und hatte sich dabei eine Nackenverletzung zugezogen.
sport1.de
 
Zurück
Oben