1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schumacher bleibt bei Mercedes

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 19. Februar 2013.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der ehemalige Formel-1-Pilot Ralf Schumacher fährt ein weiteres Jahr für Mercedes in der DTM.
    "Wir haben uns mit Ralf auf einen Ein-Jahres-Vertrag einigen können und sind sehr glücklich, dass er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen wird", sagte der neue Motorsportchef Toto Wolff.
    Vom Tisch ist dagegen die Verpflichtung des Polen Robert Kubica, wie Schumacher ein ehemaliger Formel-1-Fahrer. Kubica war für die Schwaben bei den Testfahrten in Valencia unterwegs gewesen.
    "Robert war bei seinem Test in Valencia sehr schnell unterwegs. Aber er sieht seinen Weg leider woanders", sagte Wolff.
    sport1.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen