Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schumacher: Alonso ist der Beste

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Schumacher: Alonso ist der Beste[/h]
Ralf Schumacher hat in einem Interview seine Bewunderung für Fernando Alonso ausgedrückt und indirekt eine spitze Bemerkung gegen Dreifach-Weltmeister Sebastian Vettel gemacht.
"Er ist nicht nur der kompletteste, sondern mit Abstand der beste Fahrer im Feld", sagt der ehemalige Formel-1-Pilot über Alonso im Gespräch mit "motorsport-total.com".
"Ich bin ja auch noch mit ihm zusammen gefahren, und ich kann mich noch genau daran erinnern, wo ich mal hinter ihm im Renault hergefahren bin, und seine Reifen waren schon in Fransen. Er hat damals in Barcelona keinen einzigen Fehler gemacht, und ich kam einfach nicht durch. Da habe ich mir schon gedacht, dass der seinen Weg gehen wird", sagt der 37-Jährige weiter.
Zuvor hatte auch Willi Weber, Manager von Michael und Ralf Schumacher, Alonso als besseren Fahrer als Vettel gelobt: "Besser in der Form, dass er gereifter, vollkommener ist. Er ist stabiler, ein Pilot, der nicht viel redet, sondern er kommt permanent auf den Punkt. Er macht aus allem das Beste, ist in jeder Lebenslage - ob das jetzt im Auto ist oder außerhalb des Autos - für mich im Moment einfach der Beste."
sport1.de
 
Zurück
Oben