Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schule verlangt Fingerabdruck von Schülern für Mittagessen

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Eltern sind empört: Auch Schüler, die mit Karte zahlen wollten, wurden zu Fingerabdrücken gezwungen. Piratenpartei protestiert, CDU stellt Anfrage an Senat.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schule verlangt Fingerabdruck von Schülern für Mittagessen

Gut so!

bitte das Ganze auch noch auf Säuglingsstationen und Kindergärten ausweiten, der Kampf gegen den Terrorismus kann nicht früh genug beginnen.

So eine Windel ist schließlich bereits jetzt ein hervorragendes Versteck für Stinkbomben, also wehret den Anfängen.

Im Ernst: Bitte die Schule verklagen, die Aktion verstößt gegen geltendes Recht.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben