Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Schützt eure Links von NETuploaded und verdient hierbei noch €

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Da Linksave derzeit Personal unterbesetzt ist und man es nicht hin bekommt, NETuploaded zu integrieren, haben wir eine alternative gefunden die sehr interessant ist, da hier zusätzlich für 1000 Downloads 2€ gezahlt werden. Es handelt sich hierbei um
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


NETuploaded wird hier zu 100% unterstützt wobei der User auch der Status der Downloads gezeigt bekommt. es werden alle bekannten Container automatisch erstellt wie CCF, DLC, RSDF, Click'n'load

Alle Links werden auch verschlüsselt, so das sie weder verfolgt, noch gestohlen werden können.

Hier ein test Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schützt eure Links von NETuploaded und verdient hierbei noch €

Könnte es sein, dass netuploaded nicht mehr von linkcrypt.ws unterstützt wird? Ich habe seit längerem mal wieder links dort eingestellt, aber die werden mir immer mit rotem Statuslämchen angezeigt. Bei relink werden sie wenigstens blau=unbekannt angezeigt. Das ist nicht so schlimm wie ROT - da klickt keiner auf die Links, obwohl sie funktionieren.
Gibt es außer linksave.in noch einen crypter der netuploaded richtig unterstützt? Auch wenn linksave.in in letzter Zeit recht stabil war, habe ich immer gern noch einen zweiten crypter, denn wenn linksave.in wieder mal ne Weile ausfällt, wie das vor längerer Zeit schon mal der Fall war, ist das Geschrei wieder groß.
 
AW: Schützt eure Links von NETuploaded und verdient hierbei noch €

Wir haben nix geändert. Bei Linksave dauert es auch immer einige Zeit, bis es grün wird. Ich denke das es über ein unzuverlässigen Cron läuft.
 
AW: Schützt eure Links von NETuploaded und verdient hierbei noch €

hallo zusammen, kann es möglich sein das netuploaded links nicht von share-links.biz unterstützt/verarbeitet werden können? das wäre wirklich sehr schade.

MFG XeonKing
 
AW: Schützt eure Links von NETuploaded und verdient hierbei noch €

Moinsen...

da wir ja immer auf Neuerungen & Verbesserungen hinaus sind, habe ich mich vor ca. 6 Wochen mit dem Crypter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Verbindung gesetzt mit einer Bitte NETuploaded.com in die reihen der unterstützten Hoster aufzunehmen.

Was soll ich sagen, nach 6 Wochen Überzeugungsarbeit und gutem Zureden, warum wieso genau der Hoster mit aufgenommen werden soll ist es geschafft .

Relink.us hat NETuploaded mit auf genommen und den Statuscheck eingefügt.

sollte es wieder erwartend noch nicht bei allen Containern funktionieren wartet ein bisschen, bei mir werden auch noch nicht alle Container berücksichtigt;)

so und nun das schönste an dem Post
 
AW: Schützt eure Links von NETuploaded und verdient hierbei noch €

schon wieder neuigkeiten diesmal von Relink.us ohne ein zutun von meiner seite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also auf auf zu relink und denen beweisen das wir ein guter, fairer und zuverlässiger hoster sind und gleichzeitig seine eigenen links crypten und noch €uroen verdienen!

da gehts zu Relink :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben