Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schüssel installation

DersimliX

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
habe da ein problem habe 2Receiver an 2 schüsselen angeschlossen Astra und Türksat,,mit ein diseqc-schalter verbinde ich beide jetzt bekomme ich on einem zimmer beide satelliten zusehen aber bei dem anderen nur türksat,,astra bekomme ich nicht drauf woran könnte das liegen...

noch mal die komponenten

2schüsseln mit twin LNB
2 receiver
2 diseqc schalter 2.0


hoffe auf erfolgreiche tips

MFG A
 
AW: Schüssel installation

hi habe so weit alles versucht,,könnte es etwa an den twoin receivers liegen...ich bin ja normal bei diesen sachen erfahren aber bei diesem stimmt etwas nicht...
 
AW: Schüssel installation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo DersimiliX,

poste doch für`n Anfang erstmal, welcher Receiver geht...und welcher nicht geht !
*Rate mal mit Rosenthal* gibts ja nu nich mehr !!!!
Am LNB oder Switch kanns ja nun net liegen, wenn der eine Reci funktioniert.

Gruß
wesst
 
AW: Schüssel installation

hallo
habe beide receiver probiert ,hab auch einen anderen receiver angeschlossen,aber in dem einen raum kriege ich beide satellitten nicht drauf
 
AW: Schüssel installation

Hallo,
tausch doch mal die Diseqcs untereinander aus, damit kannst Du die evtl. als Fehler ausschliesen, oder die Receiver untereinander tauschen, hast doch alle möglichkeiten den Fehler einzugrenzen.
 
Zurück
Oben