Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schüsse auf Wyclef Jean und Busta Rhymes

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Auf den haitianischer Musiker, Songwriter und Produzen Hip-Hop-Star Wyclef Jean ist in Port-au-Prince womöglich ein Attentat verübt worden. Der 41-Jährige Sänger wurde in in der Stadt Delmas in der Nähe von Port-au-Prince gestern Mittag in seine Hand geschossen und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Berichten zufolge seien mehrere Schüsse auf das Auto des Popstars und Ex-Mitglieds der Fugees abgegeben worden. Jean war mit Kollegen Busta Rhymes (38) und Jimmy ‘Henchman’ Rosemond. unterwegs. Rhymes wurde nicht verletzt.

1651300692173.jpg


Das bestätigte Joe Mignon, Sprecher von Jeans Yele-Stiftung, sowie und sein Bruder Samuel. Weitere Details nannten sie nicht. Sein Manager teilte via Twitter mit: "Wir haben mit Wyclef gesprochen, er ist ok Vielen Dank für Ihre Gedanken und Gebete – das Management".

Ein Foto zeigte Jean, wie er auf einem Krankenhausbett liegt, seine rechte Hand bandagiert.

Jean, der sich im letzten Jahr als Präsidentschaftskandidat in Haiti aufstellen ließ und wegen des fehlenden Wohnsitzes scheiterte, unterstützt bei der heutigen Stichwahl seinen Musikerkollegen Michel Martelli.

Wyclef Jean hatte mit Busta Rhymes zur Unterstützung des Präsidentschagftskandidaten am Donnerstag ein Reunion-Konzert der Fugees auf Haiti gegeben.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben