Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für schritt.... ufs 910

AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi,

ja die Keys habe ich schon geladen, aber es ko0mmt keine Meldung, dass ich die neusten habe...


Jetzt möchte ich mal Enigma 2 installieren.

Ich habe schon BA incl. Bootmenü auf dem USB Stick und den 2nd Bootloader im Flash.

Jetzt habe ich mir aus der Database "AAF_BA_Image_4.51_P1.4" gezogen. Anschließend auf dem Stick installiert und nun wollte ich es ausprobieren.
Allerdings bleibt der Ladebildschirm nach Auswahl im Bootbenü immer hängen...
Woran mag das liegen?



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi gehe jetzt mal davon aus das du das herrunter geladen hast den muss schon für den USB Stick sein...

Link veralten (gelöscht)

falls ja dann muss der Download ohne _Fehlermeldung über die Bühne gehen sonst ist ja das Filesystem nicht in Ordnung und als nächster Punke ist der USB Stick noch zu nennen .Kathie ist sehr wählerisch was Stick betrifft.
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi,

ja also alle anderen images haben sich ja problem los von dem gleichen Usb-Stick starten lassen..

und bei dem Enigma Image hängt er sich auf
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi ...und hast dir das noch mal runtergeholt und ist das ohne Fehlermeldung zu entpacken gewesen .....übrigens braucht Enigma2 von Stick ziemlich lange....
Und noch mal es gibt eine Flasch und Stickversion die Flaschversion geht natürlich von Stick nicht......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi,

ja entpacken ging problemlos.. (.tar.gz File muss ich aber niicht entpacken oder?)

Ich weiß nicht welche Version ich habe..Wodran kann ich das erkennen?

Würdest du mir den Link posten, wo ich die USB Version laden kann?

MfG
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Ja, die Version hatte ich installiert, bzw. versucht.

Das hat ewig gedauert, 1% Fortschritt hat 2Minuten gedauert...

Und irgendwann kam dann ein Fehler..woran liegt das.. mache ich was falsch?
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Tja da müsste ich jetzt Hellseherische Fähigkeiten besitzen ....versuch halt einfach mal eine andere Version ,die konzentrieren sich zur Zeit alle mit Enigma2 für den Flasch was auch gut geht ......den dann startet das viel schneller.....

hier mal nee andere

Link veralten (gelöscht)

oder hier das ganze Paket was auf jeden Fall gehen muss....

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

hi machen wir mal anders.....hab dir mal schnell ein ganzen Paket hochgeladen und das geht defintiv ....selber getestet

ist eine Anweisung dabei und nur noch die Soft aus diesem Paket verwenden ,also auch den Flasch neu bespielen.....


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Alles klar,

danke für deine Mühe... werde allerdings heute wahrscheinlich nicht dazu kommen.

Ich melde mich wieder wenn ichs ausprobiert hab.

Danke nochmal.
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hallo,

bin doch noch dazu gekommen...

Ich habe das gleiche Problem wie immer...
Es tritt während der Installation von "e2_Build_210_AAF_MOD_1.0.tar.gz" immer ein Ausnahmefehler auf...

Der 2nd Bootloader in deinem Paket ist die gleiche Version die ich schon vorher installiert habe.

Ich verstehe nicht woran das liegt...
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hm...schalte die Kathie mal nicht auf Stand By sondern las sie mal an ,Flasch hast schon neu gemacht mit 1.6 die dabei war.....
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi,

das selbe Problem...

kann es an meinem os liegen? (Vista 64bit ultimate)
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hm ist nicht auszuschliessen Vista macht oft Probleme und 64Bit auch noch ...auf jeden Fall geht das Packet was ich dir hochgeladen habe ....hast den keinen anderen Rechner ...
 
Zurück
Oben