Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

könnte mir jemand erklären wie ich bei einer easybox 803 no ip eintrage. es klappt nicht.
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sagen wir mal ich zahle anonym(mit paysafecard) für ein payserver. Registriere mich mit hilfe des TOR browser und einer eigens deshalb angefertigten email adresse die ich auch nur über meinen TOR browser aufrufe, dürfte das ja nicht auf mich zurückzuverfolgen sein? Kann ja dann nur noch mein client beim ansteuern des servers zurückverfolgt werden ? kann mein client/reciever nicht auch anonym auf diesen payserver connecten ? ich google jetzt schon ein paar stunden finde aber keine antwort auf meine frage ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Hallo und schönen guten Abend,
habe mich die letzten tage viel eingelesen und mich interessiert CS mit hilfe der Fritz!Box (diese soll den Server darstellen)

Also mit hilfe des Forums Fritzbox von 1&1 debranded und Freetz. (alles hier im Forum zum Download bereit gestellt)

Hier nun meine Frage:
- Welche Softcam eignet sich in diesem Fall? (5 Clients)Ich habe glaube ich gelesen das Oscam hier das beste sei, aber auch sehr kompliziert?
- als Receiver soll sich der Xtrend ET 4000 Digital eignen

Oder ist in diesem "Freetz" bereits eine Softcam installiert worden? (passt der Rceiver dann dazu?)

Ich bin dankbar für jede hilfe,
Grüße Schdefan
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Also erstmal eventuell kann das ganze ein mod in einen neuen thread verschieben?

@Schdenfan man müsste wissen welche Karten du sharen willst. Oscam ist wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt gar nicht mehr so kompliziert.
Oscam sollte im Freetz vorhanden sein ansonsten ist es auch einfach nachinstallierbar solltes du mal im Freetz etwas reinschauen sollte unter Toolbox zu finden sein.
Der Receiver passt dazu habe auch 2 clienten die einen xtrend et4000 nutzen die verbinden sich dann später per cccam zu oscam auf deinem server.

Link ist nicht mehr aktiv. <--- wenn du es nach dieser Anleitung machst ist oscam mit dabei
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Danke erstmal für die Antwort.

Es handelt sich hier um eine V13 Karte mit HD+ Sendern.

Es handelt sich bei dem Router um eine FritzBox 7330, würde sich hier der Argolis Smargo SmartReader Plus Kartenleser empfehlen? Oder habt ihr hier einen anderen Tipp für mich?
Ich lese oft davon das ein extra USB Hub gekauft werden muss, reicht der eine USB Hub an der Fritzbox nicht aus für den Kardreader? (oder müssen Kartreader und USB Stick betrieben werden?)

Grüße und schonmal danke für die Antwort,
Schdefan.
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Auf der 7330 läuft nur oscam. Damit wäre das schon mal geklärt. Ist die box auch als DSL-Modem am Netz?

Als reader würde ich dir eine Easymouse empfehlen. Auf keinen Fall einen Smargo V2!!

Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Ja es läuft nur Oscam , würde auch eine easymouse nehmen diese dürfte auch ohne Probleme direkt an der FB laufen.
config vorschläge gibt es ja genügend hier im board.
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Dann kannst du ja starten :emoticon-0144-nod:
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Guten Abend,
ich habe leider das Problem das ich auf der Fritzbox 7330sl (Freetz) irgendwie oscam nicht schaffe zu installieren. Um ehrlich zu sein bin ich mir garnicht so sicher ob ich die richtige Datei installieren möchte. Ich habe alles mögliche hier im Download Bereich durchsucht und das hier gefunden "oscam-svn9568-mips-freetz73x0-webif-libusb-lcd-led" leider bringt mir Freetz hier eine Fehlermeldung. Der USB-Stick ist mit dem Tool "HP USB Stick Storage" auf FAT formatiert.

Welche Datei muss ich hier installieren?
Muss ich etwas besonderes beachten?

Danke und Grüße,
Schdefan


Daten: Frizbox 7330sl (Freetz), freetz-devel-11841M
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Du kannst die entpackte Datei einfach per WinSCP (ftp) in den Ordner kopieren. rechte auf 755 setzen Box neu starten!
Welche Tollbox hast du installiert?
Oder welches Image hast du genomen?
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Hallo,

jemand aus dem Raum Berlin hier?
Ich möchte sehr gerne meinen Sky Abo V14 astra
mit einigen Freunden teilen. Die Karte ich vom letzten Jahr.

Kann mir das jemand einrichten und aufbauen?

LG
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Hi, gefährlich was du da schreibst :( du kannst doch nicht in einem Forum wie das DEB schreiben du brauchst Hilfe in Berlin um CS einzurichten:thumbdown: dieses Forum ist öffentlich und es kann jeder lesen.
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

@ ghettomemo
Welche Straße und hausnr ?



Spaß bei Seite , überdenk das mal lieber ..... Wenn du an den falschen gerätst haste ein Problem !

Hier kann jeder mitlesen .

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben