1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriften ändern bei IGo8

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Shaun61, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaun61
    Offline

    Shaun61 Newbie

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    war bei meinem Navi mal was am "basteln" und da kam mir die Idee, mal die Schrift zu ändern.

    Ich kann zwar die im Verzeichnis angegebene Schriftart "TAHOMA.TTF" durch eine andere ersetzen (neue Schrift umbenennen), das funktioniert auch tatellos, ist jedoch etwas umständlich.

    Gibt es nicht eine Funktion in der SYS.TXT (oder andere) wo dieses eingertagen wird?

    Ich habs mal mit font="yx.TTF" versucht, ging aber nicht.

    LG Shaun
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen