Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schriften ändern bei IGo8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaun61

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

war bei meinem Navi mal was am "basteln" und da kam mir die Idee, mal die Schrift zu ändern.

Ich kann zwar die im Verzeichnis angegebene Schriftart "TAHOMA.TTF" durch eine andere ersetzen (neue Schrift umbenennen), das funktioniert auch tatellos, ist jedoch etwas umständlich.

Gibt es nicht eine Funktion in der SYS.TXT (oder andere) wo dieses eingertagen wird?

Ich habs mal mit font="yx.TTF" versucht, ging aber nicht.

LG Shaun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben