1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreiben oder Lesen beim CI mit keinem Loader möglich

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 CI" wurde erstellt von liens, 21. Januar 2008.

  1. liens
    Offline

    liens Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mit keinem Loader, weder mit dem Torax noch mit dem Ali oder Alimini entweder die Firmware meines MX04CI auslesen oder schreiben. Serial Port wird gecheckt, das funktioniert auch, dann kommt der Fortschrittsbalken und es passiert gar nix mehr... Bleibt immer auf 0. Beim schreiben kommt ein Fehler... Kann mir bitte jemand helfen?


    EDIT: Habe die Überschrift etwas angepasst. Der S.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Schreiben oder Lesen beim CI mit keinem Loader möglich

    Hallo liens!

    Also habe bei meinem mx 04 ci den torax loader ohne prüfung genommen. Erst O-Soft aisgelesen und dann neue Soft drauf. Hat mit ihm tadellos funktioniert und ist ohne Probs gelaufen.

    Habe folgende Soft benutzt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
     
    #2
  4. liens
    Offline

    liens Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schreiben oder Lesen beim CI mit keinem Loader möglich

    leider funkioniert das bei mir auch nicht. Es steht immer nur dup aufm display und es passiert gar nix mehr. kann sein, dass mein nullmodemkabel vielleicht zu lange ist? des is 2m. ich versteh das einfach nicht...
     
    #3

Diese Seite empfehlen