Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schon Umsteiger auf mbox jenseits der 0.4b15 im Board?

G

Gelöschtes Mitglied 62111

Guest
Hi,

aktuell hat der Entwickler der mbox ja die weitere Unterstützung des alten gbox Protokolls in der mbox deaktiviert und verhindert damit das sharen mit bekannten gbox Peers.
Gibt es hier im Board schon User die mit mbox Versionen >b16 sharen?

Gruß, d.
 
AW: Schon Umsteiger auf mbox jenseits der 0.4b15 im Board?

ich nutze momentan nur die 0015.. aber läuft sehr gut nur halt das mbox die X anzahl karten pro provider nicht btrachtet
ich kriege über 60 karten pro provider das heisst mit I 2 habe ich über 1600 karten
das sehe ich komisch... gibts mal eine idee?
 
Zurück
Oben