1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon Umsteiger auf mbox jenseits der 0.4b15 im Board?

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von disco, 6. November 2008.

  1. disco
    Offline

    disco Newbie

    Registriert:
    3. November 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    aktuell hat der Entwickler der mbox ja die weitere Unterstützung des alten gbox Protokolls in der mbox deaktiviert und verhindert damit das sharen mit bekannten gbox Peers.
    Gibt es hier im Board schon User die mit mbox Versionen >b16 sharen?

    Gruß, d.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sammy74
    Offline

    sammy74 Newbie

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schon Umsteiger auf mbox jenseits der 0.4b15 im Board?

    ich nutze momentan nur die 0015.. aber läuft sehr gut nur halt das mbox die X anzahl karten pro provider nicht btrachtet
    ich kriege über 60 karten pro provider das heisst mit I 2 habe ich über 1600 karten
    das sehe ich komisch... gibts mal eine idee?
     
    #2

Diese Seite empfehlen