Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schon jemand 500er bei Sat Electronics bestellt?

Mir ist meine 500´er Sat nach ~5h Betriebszeit leider auch komplett abgeraucht.
Aber auch die Abwicklung ging bisher superschnell. Passenden Zettel als Beilage bekommen und hoffentlich kommt die Box schnell wieder ;)


Mir ist meine 500´er Sat nach ~5h Betriebszeit leider auch komplett abgeraucht.
Aber auch die Abwicklung ging bisher superschnell. Passenden Zettel als Beilage bekommen und hoffentlich kommt die Box schnell wieder ;)
 
Zurück
Oben