Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schönen Gruß an alle!

Flottipippen

Newbie
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Dies ist mein erster Eintrag (hier bzw. in einem Forum) und ich hoffe künftig die Regeln stets zu beachten.

Ich bin wie oben erwähnt nicht erfahren in Sachen Forum obwohl ich Ü40 bin, dennoch erhoffe ich mir, dass mir bei meinen Fragen und Problemen geholfen werden kann.
Ich besitze einen Edison Pingulux. Meine Kenntnisse zu der Materie sowie die Fachbegriffe und Abkürzungen gehen gegen 0 daher werden meine Fragen für die Moderatoren sicherlich langweilig sein, aber bei einfachen und somit hilfreichen Antworten macht ihr einen alten Mann glücklich!!

Es grüßt Euch

Flottipippen
 
AW: Schönen Gruß an alle!

Hallo Flottipippen,
Auch wenn du Ü40 bist,man lernt nie aus*g*Zum Thema Materie,Fachbegriffe,Abkürzungen und Fragen an die Moderatoren:
Jeder hat mal klein angefangen,auch die Moderatoren,wir wussten am Anfang auch wenig und haben uns eingearbeitet,ob es als Moderator langweilig wird,dir deine Fragen zu beantworten?Ganz sicher nicht,es macht Spass!

Also auf alle Fälle: HERZLICH WILLKOMMEN IM BOARD!!!!
 
AW: Schönen Gruß an alle!

5015,coollogocom284804415GLKAU.gif
 
AW: Schönen Gruß an alle!

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben